Aufmerksamkeit garantiert
Nutzen Sie die Unvergleichbarkeit des Mediums «Mailing» und verstärken Sie Ihre Botschaft so, dass noch mehr Sinne angesprochen werden. Genau das ist es, was das physische so einzigartig macht.
Beispiele für Response Verstärker:
Kunden-, Rabatt- und Zutrittskarten können direkt in Dokumente integriert und personalisiert werden. Wir bieten eine grosse Auswahl an unterschiedlichen Kartensystemen. Reservieren Sie sich einen Platz in der Brieftasche ihrer Kunden. Mehr Präsenz geht fast nicht.
Personalisierte Selbstklebeetiketten in Dokumente integriert eignen sich hervorragend für den Einsatz in Responseprozessen. Aber auch als Geschenketiketten sind die kleinen Selbstkleber immer willkommen. Je nach Gebrauch werden unterschiedliche Leimsysteme eingesetzt.
Unsere Ausrüststrassen bieten die Möglichkeit Responseelemente wie gummierte Mailer oder vollständige Kuverts vorfrankiert direkt in Dokumente zu integrieren. Dies vereinfacht die Rücksendung für den Empfänger und führt automatisch zu mehr Response.
Wer kennt sich nicht, die kleinen wiederablösbaren Notizzettel? Wir applizieren diese industriell auf ihre Dokumente und dies farbig bedruckt und personalisiert. Überbringen Sie Ihren Kunden wichtige Botschaften, die haften bleiben.
Haften ohne zu kleben, das erfüllen unsere in Dokumente integrierten Magnete. Die Form, das Format und die Position sind frei wählbar. Für das Produkt wurden wir mit dem Innovationspreis ausgezeichnet.
Ein Selfmailer ist eine besondere und beliebte Form eines Mailings. Selfmailer benötigen dank spezieller Verschlusstechnik kein Kuvert und können entweder als Postwurfsendung, teiladressiert oder personalisiert versendet werden. Das Format erinnert an eine Postkarte und ist daher auch im Versand praktisch und preiswert. Ihre Botschaft ist sofort erkennbar und sehr präsent.
Das kreativste 3D-Mailing. Mit einem passenden Give Away sticht es aus der täglichen Briefflut heraus und wird mit Sicherheit geöffnet. Wir bieten Ihnen vielfältige, individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zu überschaubaren Kosten. Wecken Sie mehr Neugier bei Ihren Empfängern.
Kleine Geschenke, sogenannte Give-aways verstärken den Call-to-Action und die Botschaft eines Mailings. Sie erzielen eine höhere Aufmerksamkeit und einen nachweisbaren höheren Response. Bei Spendenmailings verstärken Give-aways die Verbindlichkeit und erhöhen die Spendenbereitschaft.
Je nach Grösse kann das Give-away in einem Kuvert verschickt werden oder in einer speziellen porto-optimierten Kartonverpackung, dem BoxMail. Damit Überraschungen vermieden werden können, ist es wichtig sich hier mit Mailingspezialisten auszutauschen.
Wir bei Baumer haben uns spezialisiert auf dem Gebiet von Give-aways als Mailingbeilagen.