Jedes Jahr stellt die Schweizer Post ca 1,5 Mrd Briefe zu. Damit diese Briefe zuverlässig, schnell und teil-automatisiert zugestellt werden können benötigt es Logitik-Labels mit EAN-Code, welche an den diversen Brief- und Sammelbehältern angebracht werden. Die Baumer AG hat dazu eine Online Shop-Lösung mit Web2Print Funktionalität entwickelt und produziert pro Jahr rund 7 Millionen Labels.
Weiterlesen
Wir, bei der Baumer AG, setzen uns seit jeher für nachhaltige Lösungen ein – nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für unsere Umwelt. Mit Stolz können wir verkünden, dass unser Unternehmen nun myclimate-zertifiziert ist. Dies ist ein weiterer Meilenstein auf unserem Weg zu einer nachhaltigen Zukunft und unterstreicht unser Engagement, sowohl auf lokaler, als auch auf internationaler Ebene.
Weiterlesen
Wie gewohnt, alle 2 Jahre, haben wir auch im 2024 unsere Kundenzufriedenheitsumfrage durchgeführt. Die Flut von Informationen und Anfragen scheint Spuren zu hinterlassen, die Anzahl der Rückmeldungen nimmt ab. Erfreulich ist, dass wir dieses Jahr nochmals den Zufriedenheits-Index verbessern konnten.
Weiterlesen
Durch die Partnerschaft mit Baumer und die entsprechende Einbindung der Aids-Hilfe Schweiz in die eBill Donation Plattform von SIX, eröffnen sich neue Horizonte. So können gezielt Spendenaufrufe platziert werden und die Aids-Hilfe kann von der zunehmenden Anzahl an potentiellen Spendern, welche eBill freigeschalten haben, profitieren.
Weiterlesen
Der Selfmailer: Das perfekte Direkt-Mailing ohne Umschlag. Und das Besondere liegt im Detail: Das angebrachte Produktemuster lädt Sie ein, ein exklusives Produkt der Import Parfümerie direkt zu probieren.
Weiterlesen
Mit dem Herbst beginnt auch die alljährliche Winterräder-Mailingaktion. Für die Kunden der AMAG Import AG wurde eine crossmediale Kampagne entwickelt, die personalisierte Winterradangebote über verschiedene Kanäle wie E-Mail und physische Mailings verbreitet.
Weiterlesen
Kundenzentrierung klingt sehr logisch und konsensfähig, aber wie sieht es mit der tatsächlichen Umsetzung im Geschäftsalltag aus? Eine aktuelle qualitative Umfrage unter 47 C-Level Entscheidern aus 11 Ländern gibt dazu Auskunft.
Weiterlesen
Mit dem Ziel, die Bedeutung des Nationalhundes zu betonen und Unterstützung für die wertvolle Arbeit der Fondation Barry zu gewinnen, wurde ein innovatives Mailing-Konzept entwickelt, das nicht nur Aufmerksamkeit erregt, sondern auch eine Identifikation mit der Organisation schafft.
Weiterlesen
Für Alzheimer Schweiz entwickelten wir ein massgeschneidertes Mailing-Konzept. Durch die Kombination von ansprechender Haptik im Umschlag, gezielten Inhalten und einem herausragenden Give-away in Form eines Puzzles soll nicht nur Neugier geweckt werden, sondern auch die geistige Fitness gefördert und gleichzeitig mehr Spenden generiert werden.
Weiterlesen
Mailing+ steht für eine clevere Erweiterung unserer klassischen Spenden-Mailings hin zu einer mehrstufigen Spendenkommunikation.
Weiterlesen